Mittwoch, 21.12.2011

Ein frohes Weihnachtsfest zu Hause

Gemütlich zu Hause Weihnachten feiern - das steht auf der Wunschliste fast aller Menschen ganz oben. Dann ist endlich Zeit für ruhige Gespräche, für das Einlegen der Lieblings-DVD, für ein gemeinsames Essen mit den besten Freunden oder Verwandten, für das Spielen mit den Kindern.

Nicht selten lässt man im Kreis der Familie das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren und denkt schon mal über das nun kommende Jahr nach. Wichtige Pläne und bevorstehende Entscheidungen werden diskutiert. Zu den ganz besonderen Themen gehören natürlich auch Fragen des Immobilienerwerbs. Dabei kann es sich um die eigenen vier Wände handeln, um eine Immobile als Altersvorsorge oder für die Kinder und Enkelkinder.

Wir unterstützen Sie gerne mit unserer Kompetenz und unserem Know-how. Auch zwischen den Feiertagen und wieder gleich zu Beginn des Jahres 2012 können wir Fragen beantworten oder stehen für Termine zur Verfügung.

Rückblickend auf dieses Jahr können wir sagen, dass unsere Bauvorhaben im Viktoria Quartier sehr gut von den Käufern angenommen wurden. Brauhofgarten ist bis auf eine Wohnung ausverkauft und im Tivoli Karree sind nur noch sehr wenige Wohnungen verfügbar. Das macht uns stolz und zufrieden. Wir haben damit vielen Menschen den Wunsch nach einer hochwertigen Eigentumswohnung erfüllt.

Allen unseren Käufern, Interessenten, Geschäftspartnern und Freunden wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr.