Montag, 29.03.2010

Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen

Was macht eine hohe Wohnqualität aus? Welche Faktoren müssen stimmen, damit man rundum glücklich und zufrieden mit seinen eigenen vier Wänden ist? Die Beantwortung solcher Fragen ist so individuell wie die Menschen selbst. Fest steht nur so viel: Eine perfekte Wohnung muss gut geplant sein, sie muss den sich ändernden persönlichen Anforderungen auch in Zukunft genügen, die Verarbeitungsqualität muss hoch und nachhaltig sein.

Wir haben Brauhofgarten so konzipiert, dass Sie als Käufer auf Nummer sicher gehen können. Jede neue Eigentumswohnung besticht durch ein hohes Maß an Qualität. Und das in jeder Hinsicht. Die Architektur beispielsweise, entworfen durch das renommierte Büro von Höhne Architekten, beschränkt sich nicht nur auf die Fassade, sondern zieht sich durch alle Bereiche des Gebäudes. Großzügige Loggien, bodentiefe Fenster, durchdachte Grundrisse und 2,80 m hohe Räume sind hier Standard. Zum Wohlfühlen gehören bei uns selbstverständlich auch schöne Küchen und Badezimmer.

Größere Wohnungen sind bei uns mit zwei Bädern beziehungsweise mit Bad und Duschbad ausgestattet. Doch unabhängig von der Wohnungsgröße, wissen wir, dass angenehme Bäder heute einen hohen Stellenwert besitzen und Innenarchitektur und Interior Design mittlerweile das Badezimmer erobert haben. Das Bad wird immer mehr zum Lebensraum und verliert seine rein funktionale Bedeutung.

Von der standardisierten Nasszelle zum Wohlfühlbad brauchte es allerdings viele Jahrzehnte. Das Ergebnis des Wandels können Sie heute im Brauhofgarten spüren. Wir verwenden hochwertige keramische Fliesen, beispielsweise von einem der führenden Fliesenhersteller Marazzi, und moderne sanitäre Einrichtungen. Markenprodukte von Duravit, Kaldewei und Hansgrohe machen aus Bädern schöne Räume mit hoher Aufenthaltsqualität.