Donnerstag, 10.09.2009

Nur noch begrenzte Wohnungsauswahl verfügbar

Das Vertriebsteam der Baywobau Berlin hat alle Hände voll zu tun: Zum Beispiel Besichtigungstermine koordinieren, Gespräche führen, Reservierungen entgegen nehmen, Ausstattungsoptionen vorstellen oder Notartermine wahrnehmen. Die Nachfrage nach den Brauhofgarten-Wohnungen ist verständlicherweise sehr groß und erfordert ein gutes Zeitmanagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Mit Fertigstellung der ersten Häuser wird auch das Angebot an noch zur Verfügung stehenden Eigentumswohnungen knapp. Zwei Drittel der Wohnungen des ersten Bauabschnitts sind mittlerweile verkauft oder reserviert. Bei Haus 3 gibt es gar keine Auswahl mehr. Acht der Wohnungen sind verkauft, zwei weitere reserviert. Projektsprecherin Birgit Freitag: "Interessenten sollten jetzt nicht mehr lange zögern und sich eine der begehrten Wohnungen im Brauhofgarten sichern".

Hier haben wir für Sie die 84 Wohnungen in den Häusern 1 bis 9 als Download zusammen gestellt. In der letzten Spalte sind die verkauften und reservierten Wohnungen gekennzeichnet.