Freitag, 27.09.2013

Zum Wohle Achilleion

Am 25. September 2013 wurde in der Albrecht-Achilles-Straße Richtfest gefeiert. Baywobau Berlin errichtet hier in der Seitenstraße des Kurfürstendamm das aus den vier Häusern mit den Namen Achilles, Cicero, Hektor und Nestor bestehende Projekt Achilleion.

Unter den Gästen waren auch zahlreiche Käufer. Sie alle waren sich einig, dass sie mit dem Kauf ihrer Eigentumswohnung einerseits die perfekte Lage mit dem nach wenigen Schritten erreichten Ku´damm und andererseits die Ruhe der Seitenstraße als Kombination erworben haben. Der grüne Innenhof wird zusätzlich ein ruhiger Ort für die Bewohner sein.

Insgesamt verfügt Achilleion über 47 elegante Eigentumswohnungen mit 2 bis 4 Zimmern in Größen zwischen 66 und 144 Quadratmetern. Eine Wohnung mit 140 Quadratmetern Wohnfläche steht noch zur Verfügung, alle anderen sind verkauft. Fertig gestellt wird Achilleion 2014.