Donnerstag, 04.12.2008

Erweiterter Internetauftritt für Brauhofgarten

Knapp ein Jahr ist das Internetmagazin Fine Kreuzberg Living nun online. Das Magazin des Brauhofgarten mit inzwischen 108 Artikeln ist überaus erfolgreich. Bis zum heutigen Tag wurden 14.243 Besucher gezählt. Sie klickten sich durch die verschiedenen Rubriken und lasen 70.616 Seiten. Die meisten Besucher kamen erwartungsgemäß aus Deutschland. Beliebt ist das Magazin aber auch in anderen Ländern, allen voran in Großbritannien, den USA, den Niederlanden, der Schweiz, Italien, Russland und Israel. Auch Berlin als Wohnort der häufigsten Besucher ist keine Überraschung. Danach folgen Hamburg, München, Frankfurt, weitere Großstädte im gesamten Bundesgebiet und Klein-Machnow.

Nun erhält der Internetauftritt eine Erweiterung und damit einen Sprung im Komfort für die Besucher. Der Auftritt beinhaltet neben dem Internetmagazin auch die Rubriken "Objekt" und "Presse". So können Interessenten noch schneller zu Objektinformationen gelangen und Journalisten zu Bildern sowie zu Lucia Brauburger, der Ansprechpartnerin für alle Journalistenfragen. Das Kontaktformular ermöglicht die schnelle und bequeme Kontaktaufnahme mit dem Vertriebsteam.