Donnerstag, 18.03.2010

Nicht nur der Frühling zieht ein

Aufbruchstimmung im Brauhofgarten: Weitere Käufer ziehen in Begleitung der Frühlingssonne in den kommenden Tagen und Wochen ein. Dadurch belebt sich Brauhofgarten immer mehr, was die Bewohner des Quartiers und uns natürlich sehr freut.

Für Schnellentschlossene stehen mittlerweile nur noch sechs von 45 Eigentumswohnungen in den Häusern 1 bis 4 zur Verfügung. Alle anderen sind verkauft. Die sechs noch freien Wohnungen haben drei oder vier Zimmer, sind zwischen 100 und 165 Quadratmeter groß und können ab April bezogen werden.

Bis Jahresende stehen weitere Fertigstellungen an - damit liegen die Arbeiten an den nächsten Bauabschnitten voll im Plan. Sowohl die Häuser 5 bis 7 als auch die Häuser 8 und 9 werden im Dezember 2010 bezugsfertig sein. Als Interessent sollten Sie dennoch nicht zu lange zögern, denn die Auswahlmöglichkeiten nehmen von Woche zu Woche ab.