Montag, 09.07.2012

Richtfest bei Kaiserwetter

Am 4. Juli 2012 konnte Baywobau bei strahlendem Sonnenschein Richtfest für Tivoli Karree feiern. Mehrere Hundert Gäste harrten der Hitze aus, hörten den Richtspruch und stießen anschließend – bis in die Abendstunden – ausgiebig auf das gelungene Projekt an. Das große Festzelt, das sich schon bei der Grundsteinlegung und vorherigen Richtfesten bewährt hatte, war wieder voll besetzt und duftete nach all den kulinarischen Köstlichkeiten, die die Baywobau Ihren Gästen kredenzte.
Tivoli Karree ist ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte des Viktoria Quartiers. Schon vor diesem Richtfest waren alle 59 Wohnungen verkauft. „Langsam gehen uns die bebaubaren Flächen hier im Quartier aus“, so Birgit Freitag, Sprecherin der Baywobau Berlin.
Deshalb gibt es auch schon wieder neue Planungen für das gegenüberliegende Tivoli Karree II. Hier gibt es noch Eigentumswohnungen für die Interessenten, die bisher zu kurz gekommen sind. Darüberhinaus bietet die Baywobau aber auch noch an anderen Standorten in Berlin, nämlich am Ku´Damm und am Spittelmarkt, attraktive Wohnungen an. Mehr Informationen dazu sind erhältlich unter der Telefonnummer 030 / 39 88 17-15.