Mittwoch, 13.06.2012

Tivoli Karree feiert

Ein Jahr nach der Grundsteinlegung wird am 4. Juli 2012 wird im Viktoria Quartier wieder einmal Richtfest gefeiert. Diesmal wird der Richtkranz auf dem Dach des Tivoli Karree angebracht.

Tivoli Karree besteht aus vier Häusern. Die hochwertig ausgestatteten Gartenwohnungen, Loggiawohnungen, Penthäuser und Maisonetten wurden für Singles, Paare und Familien konzipiert. Sechs Geschosse haben die Gebäude von Norden her ab dem Platzniveau, von Süden sind es wegen der Topografie des Geländes acht. Insgesamt werden 59 Wohnungen errichtet. Die Wohnungsgrößen variieren zwischen 42 und 145 Quadratmetern Fläche.

Über den großen Anklang der Wohnungen freut sich Birgit Freitag, Sprecherin der Baywobau Berlin: „Unsere Kunden waren sehr glücklich, dass sie hier in der so genannten Wohnbrauerei eine Eigentumswohnung kaufen konnten. Neben der hohen baulichen Güte unserer Wohnungen überzeugte sie besonders die einzigartige Lage im autofreien Quartier. Diese Lebensqualität ist in Berlin schon sehr besonders“.

Sämtliche Wohnungen im Tivoli Karree sind verkauft. Interessenten an einer Wohnung in einem anderen Projekt von Baywobau Berlin wenden sich bitte an unser Verkaufsteam unter der Telefonnummer 030 / 39 88 17-15.