Mittwoch, 12.12.2012

Winter Wunderland vor Weihnachten

Eine Adventszeit im Schnee - das gibt es nicht alle Jahre in Berlin. Besonders der Besuch auf einem der vielen Weihnachtsmärkte in unserer Stadt macht im Schnee besonders viel Spaß. Zum Duft gebrannter Mandeln oder zum Genuss eines Glühweins passt das weiße Kleid besser als Schmuddelwetter und Regen.

Wer sich dem Trubel entziehen will, der spaziert über knirschenden Schnee durch einen der herrlich ruhig wirkenden Parks. Der Viktoriapark beispielsweise ist ein wirksames Mittel gegen die Vorweihnachtshektik. Lachende Kinder, fliegende Schneebälle und entschlossene Jogger prägen das Bild, lassen uns ein wenig innehalten und verstärken die Vorfreude auf Weihnachten und die besinnlichen Tage im Kreis der Familie oder mit Freunden.

Das Team von Baywobau Berlin wünscht allen Kunden, Interessenten und Partnern schöne Advents- und Festtage. Es hat uns gefreut, dass wir 2012 durch Sie so erfolgreich sein konnten.