Mittwoch, 12.06.2013

Terrassenarchitektur gekonnt in Szene gesetzt

Als Blickfang zwischen den vier Häusern des Tivoli Karree und dem lang gestreckten Backsteinbau des Central Park Living hat das Projekt Tivoli Karree II seine endgültige Form mittlerweile angenommen. Die nach Süden gerichteten Terrassen werden teilweise noch von Gerüsten verdeckt, aber die einzigartige Architektur beeindruckt schon jetzt.

In den beiden nebeneinander stehenden Häusern werden insgesamt 19 Eigentumswohnungen realisiert. Sie haben 2 bis 4 Zimmer und verfügen über Wohnflächen zwischen 47 und 132 Quadratmetern.

Am 27. Juni 2013 wird mit einem Baustellenfest der Baufortschritt von Tivoli Karree II gefeiert. Dann können die Käufer zusammen mit Baywobau Berlin und den anderen Gästen auf die beiden Häuser anstoßen. Bis auf eine 47 Quadratmeter große 2-Zimmerwohnung im 3. OG sind alle Wohnungen verkauft.